Auszeichnungen

Im Mai 2019 haben wir am internationalen Qualitätswettbewerb in Frankfurt (IFFA) mit 21 Produkten teilgenommen. Wir wussten schon, dass wir gute Produkte ins Rennen geschickt haben, allerdings liegt das Leistungsniveau bei diesen Wettbewerben immer sehr hoch. Eine riesen freude war natürlich, dass wir mit allen Produkten Medaillen gewonnen haben.
Medaillen Bildpng
Die IFFA:
Die IFFA findet alle 3 Jahre statt. Es beteiligten sich 168 Betriebe aus 19 Ländern mit 1565 Produkten. Eine über 40-köpfige Fachjury bewertete die Produkte mit max. 50 Punkten. Bei einem Minuspunkt gibt es "nur" noch Silber. Es waren nicht extra für den Wettbewerb hergestellte Produkte, sondern einfach aus dem Sortiment heraus.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Team ganz herzlich bedanken. Einer allein kann nicht gewinnen!
Im Sinne des Mottos: "Uns sind Würste nicht wurst", werden wir bestrebt sein, auch in Zukunft für Sie Top - Produkte herzustellen.

Medaillen Spiegel der ausgezeichneten Produkten am Qualitätswettbewerb in der Schweiz (MEFA) und am international Wettbewerb IFFA: